Abonnieren: Artikel / Kommentare / via E-mail

+++ Wir bitten um Eure/Ihre Unterstützung für eine Online Petition ++++

Samstag, 3.November 2012 von

Allgemein

Der Wissenschaftsausschuss hat am 24.10.2012

dem Brandenburgischen Landtag empfohlen die Forderungen der Volksinitiative
„Hochschulen Erhalten“ nicht anzunehmen.

Die Volksinitiative vertraut weiterhin auf die Abgeordneten des Landtages. Am 14./15.11.2012 wird die Volksinitiative im Landtag behandelt werden. Im Anschluss wird die Volksinitiative das Ergebnis erhalten. Falls die Volksinitiative abgelehnt wird, haben die Vertreter der VI die Möglichkeit, binnen 4 Wochen nach Posteingang vom Landtag, ein Volksbegehren anzumelden.

Vorher wollen wir jedoch noch einmal den Abgeordneten mit dieser Petition zeigen, wie viele hinter den Forderungen der Volksinitiative „Hochschulen Erhalten“ stehen. Deswegen: Unterstützt die Onlinepetition und unterzeichnet Sie. Leitet den Link weiter und fragt andere, ob sie die Petition unterstützen. Lasst uns gemeinsam noch einmal stärke demonstrieren.

https://www.openpetition.de/petition/online/hochschulen-erhalten

Kommetare wurden geschlossen.

Aktiv werden. Jetzt!

Error: Twitter did not respond. Please wait a few minutes and refresh this page.

Neueste Flickr Fotos
Events cannot currently be displayed, sorry! Please check back later. Juso-Template downloaden und selbst bloggen!